Faust in Gesicht

Haidhausen · Unbekannter Mann schlägt Frau

Haidhausen · Am Mittwoch, 20. Juli, gegen 14.40 Uhr, wurde die Polizei wegen eines Körperverletzungsdeliktes zum Münchner Ostbahnhof gerufen. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf eine 39-jährige Frau, die ohne erkennbaren Grund von einem ihr nicht bekannten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde.

Unbeteiligte Zeugen beobachteten den Vorfall und verständigten die Bundespolizei.

Während die 39-Jährige mit Verletzungen im Gesicht durch einen Rettungssanitäter vor Ort behandelt wurde, konnte der Tatverdächtige durch Polizeikräfte festgenommen werden. Bei dem Mann handelt es sich um einen 30-Jährigen mit unbekanntem Wohnsitz im Bundesgebiet. Der Mann sollte im Laufe des Tages dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Die abschließenden Ermittlungen hat das Kommissariat 26 (Körperverletzung) übernommen.

Artikel vom 21.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...