Polizist nimmt 82-Jährigen fest

Oberschleißheim · Exhibitionist am Seeufer

Oberschleißheim · Am Montag, 18. Juli, gegen 15.50 Uhr, bemerkte eine 48-Jährige an einem See in Oberschleißheim einen ihr unbekannten Mann. Dieser lag nackt am Seeufer und führte mit Blickkontakt zur 48-Jährigen sexuelle Handlungen an sich durch.

Trotz Aufforderung durch die 48-Jährige beendete der Senior die sexuellen Handlungen zunächst nicht. Erst als ein 37-Jähriger ihn ansprach, stellte der Mann diese ein. Die 48-Jährige informierte in der Folge den Polizeinotruf 110. Der Tatverdächtige, ein 82-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis München, konnte daraufhin noch vor Ort vorläufig festgenommen werden und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Den 82-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren auf Grund der exhibitionistischen Handlungen.

Artikel vom 19.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...