Nach Unfall in Georgenstraße

Schwabing · Zeugen gesucht

Schwabing · Am Freitag, 15. Juli, gegen 18.40 Uhr, fuhr ein 59-Jähriger mit einem Fahrrad auf der Georgenstraße in östliche Richtung. Er wollte die Kreuzung mit der Adelheidstraße geradeaus überqueren. Zur gleichen Zeit wollte eine 54-jährige Frau an der Kreuzung die Georgenst

raße vom südlichen Gehweg aus in nördliche Richtung zu Fuß überqueren. Dabei kam es zu einer Kollision beider Verkehrsteilnehmer, wodurch beide auf die Fahrbahn stürzten. Der Fahrradfahrer wurde dabei leicht und die Fußgängerin schwer verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zum Unfallablauf aufgenommen. Zur Rekonstruierung des genauen Unfallherganges sind Zeugenhinweise wichtig.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstr. 210, 81549 München, Tel.: (089) 6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...