Großeinsatz der Polizei in Haidhausen

Haidhausen · Streit bei Sportturnier

Haidhausen · Am Samstag, 2. Juli, kam es gegen 18.20 Uhr, zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung im Rahmen eines Sportturnieres für Kinder. Hierbei äußerte eine 31-jährige Mutter ihren Unmut, da sie mit dem Umgang mit ihrem Sohn nicht einverstanden war. In der Folge beteiligten sich mehrere Eltern teilnehmender Kinder an dieser Streitigkeit.

Im weiteren Verlauf verlagerte sich diese auf die Straße, wobei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam. Unbeteiligte Zeugen verständigten daraufhin den Polizeinotruf 110. Auf Grund dieser Mitteilung wurden unmittelbar mehr als zehn Streifenbesatzungen zur Einsatzörtlichkeit entsandt, welchen es in der Folge gelang, die Auseinandersetzung zu beendet. Im Anschluss wurden erste Ermittlungen in Bezug auf das Tatgeschehen aufgenommen und die Identitäten der Beteiligten festgestellt.

Nach aktuellem Ermittlungsstand wurde eine 36-Jährige im Rahmen der Auseinandersetzung verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der detaillierte Tathergang sowie der Tatbeitrag der einzelnen Personen sind jeweils Gegenstand der weiteren Ermittlungen, welche durch das Kommissariat 26 (Gewaltdelikte) übernommen wurden.

Artikel vom 04.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...