Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrrad

Oberföhring · Zwei Verletzte bei Unfall

Oberföhring · Am Samstag, 2. Juli, gegen 12.30 Uhr, fuhr eine 38-Jährige mit einem Pkw Jeep die Cosimastraße stadteinwärts und wollte an der Küfnerstraße nach links in diese abbiegen. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand zeigte die für sie geltende Ampel Grünlicht.

Zeitgleich fuhr ein 37-Jähriger mit einem Fahrrad den von der Fahrbahn baulich getrennten Radweg der Cosimastraße stadtauswärts und wollte ebenfalls bei Grünlicht der Ampel rechts in die Küfnerstraße abbiegen. Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Der 37-Jährige wurde mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 04.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...