Neuer Termin am 2. Juli

Deisenhofen · Waldfest der Burschen - Achtung VERSCHOBEN

Auf gutes Wetter hofft nun der Burschenverein Deisenhofen, der am Samstag sein beliebtes Waldfest feiern will.  Foto: Burschenverein Deisenhofen

Auf gutes Wetter hofft nun der Burschenverein Deisenhofen, der am Samstag sein beliebtes Waldfest feiern will. Foto: Burschenverein Deisenhofen

Deisenhofen · Ursprünglich hätte das Waldfest der Burschen am Freitag, 1. Juli, stattfinden sollen. Aufgrund des schlechten Wetters findet es nun am Samstag, 2. Juli statt. Bald ist es wieder so weit, wenn es heißt der Burschenverein Deisenhofen lädt zum „Waldfest“ ein. In den letzten Jahren hat es sich zu einem Fest für Jung und Alt, Groß und Klein entwickelt.

Bei schönem Wetter wird ab 18 Uhr beim „Schelle-Stadl“ am Waldrand gefeiert. Die Burschenküche verwöhnt ihre Gäste mit Hendl vom Grill, Wurst- und Fleischspezialitäten sowie selbst gemachten Biergartenschmankerl. Auch dieses Jahr wird wieder Augustiner Bier aus dem Holzfass ausgeschenkt. Für zünftige Stimmung sorgt die Blaskapelle Deisenhofen.
 Zu später Stunde bieten unsere Mädels einen Absacker in unserer „Hirsch“- Bar an. Der Eintritt ist frei!

Artikel vom 29.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...