Polizei stoppt betrunkenen 28-Jährigen

Thalkirchen · Mit Bierfass auf E-Scooter

Thalkirchen · Am Mittwoch, 22. Juni, gegen 16 Uhr, wurde durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion 29 (Forstenried) beobachtet, wie ein 28-Jähriger auf einem Bierfass sitzend mit einem E-Scooter fuhr. Er wurde angehalten und kontrolliert. Dabei wurde bei dem jungen Mann Alkoholgeruch festgestellt.

Nach Durchführung eines freiwilligen Atemalkoholtest wurde die Weiterfahrt durch eingesetzten Beamten unterbunden. Der 28-Jährige wurde zur Durchführung einer Blutentnahme in das Institut für Rechtsmedizin gebracht und im Anschluss daran entlassen. Gegen den 28-Jährigen wurde eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr infolge Alkohol eingeleitet.

Artikel vom 27.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...