Passanten schreiten ein, Täter flieht

Unterhaching · Junge Frau brutal überfallen

Unterhaching · Am Samstag, 18. Juni, gegen 22.30 Uhr, war eine 19-Jährige auf der Fasanenstraße, vor der Fußgängerunterführung zum Wolfratshauser Weg, auf dem Nachhauseweg. Beim Vorbeigehen an einem Strauch fiel ihr dabei ein unbekannter Mann auf, der dort urinierte.

Weiterer Artikel zum Thema
München/Unterhaching · Polizei sucht Fotos und Videos
Artikel vom 27.06.2022: Nach Überfall auf Frau in Unterhaching

Faust ins Gesicht, Knie in den Bauch

Kurz bevor sie die Unterführung erreichte, holte der unbekannte Mann sie mit seinem Fahrrad ein. Er riss sie nun unvermittelt zu Boden und hielt sie zunächst fest. Sie wehrte sich vehement, wurde aber von dem Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen und mit dem Knie in den Bauch gestoßen. Im weiteren Verlauf versuchte er, die Frau an den Haaren ins naheliegende Gebüsch zu ziehen. Zufällig vorbeikommende Passanten wurden auf den Vorfall aufmerksam und liefen schreiend auf die beiden zu. Der unbekannte Täter ließ daraufhin von der 19-Jährigen ab und flüchtete mit seinem Fahrrad.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 50 bis 70 Jahre alt, kräftige Statur, ca. 175 cm groß, hellhäutig, bekleidet mit grauem T-Shirt, kurzer Hose und Kappe; trug einen dunklen Turnbeutel mit einem weißen Nike-Logo.

Zeugenaufruf:
Wer kann Angaben zum Tatverlauf bzw. zum Täter machen? Personen, die hier sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 20.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...