KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Kultur in Taufkirchen
Wir verlosen ein 5er-Abonnement nach freier Auswahl
Sommerkonzert mit den Münchner Residenzsolisten und Mitgliedern der Münchner Philharmoniker
Gewinnen Sie 5 x 2 Karten
Weitere Gewinnspiele
Nackter Mann im Garten
Moosach · Polizei fasst sonderlichen Einbrecher
Moosach · In der Nacht auf Sonntag, 5. Juni, gegen 1.10 Uhr, verständigten aufmerksame Anwohner einen 23-Jährigen, dessen Angehörige sich seit Freitag, 3. Juni, im Urlaub befanden, da ein Fenster des Wohnanwesens offen stand.
Daraufhin begab sich der 23-jährige Sohn zum Haus der Eltern. Im Garten traf er auf eine nackte männliche Person, die sexuelle Handlungen an sich selbst vornahm. Der 23-Jährige verständigte daraufhin den Polizeinotruf 110 und es gelang ihm, den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.
Im weiteren Verlauf stellten die Polizeibeamten die offene Haustür fest. Im Haus war das Licht eingeschaltet, zudem hatte der unbekannte Mann offensichtlich kurz zuvor die Dusche benutzt. Die Kleidung des Mannes sowie andere persönliche Utensilien lagen im ersten Stock des Hauses verteilt.
Im Rahmen der ersten Ermittlungen vor Ort konnten Einbruchsspuren an der Eingangstür festgestellt werden. Bis zum aktuellen Zeitpunkt konnte weder geklärt werden, ob Gegenstände aus dem Haus entwendet wurden, noch konnte der Unbekannte identifiziert werden.
Es wurde ein Ermittlungsverfahren aufgrund des Verdachts des Hausfriedensbruchs und des Wohnungseinbruchsdiebstahls eingeleitet. Der Tatverdächtige wurde am Dienstag, 7. Juni, einem Ermittlungsrichter zur Klärung der Haftfrage vorgeführt. Dieser ordnete Untersuchungshaft an.
Artikel vom 08.06.2022Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Moosach (weitere Artikel)
- Moosacher Anzeiger (weitere Artikel)