Großer Zuspruch

Grafing · Ausstellung im Atelier Weber

Blick in die Ausstellung im Grafinger Atelier Weber.  Foto: Robert M. Weber

Blick in die Ausstellung im Grafinger Atelier Weber. Foto: Robert M. Weber

Grafing · Am vergangenen Sonntag gingen die offiziellen Öffnungszeiten des Teiles der von Archiv und Museum der Stadt Grafing sowie vom Grafinger Künstler Robert Weber derzeit gezeigten Ausstellung „Robert M. Weber – Bilder, Räume, Objekte“ zu Ende, der im Atelier des Bildhauers zu sehen war und freie Arbeiten präsentierte.

Wegen des großen Zuspruchs und auf vielfach geäußerten Wunsch hin hat sich der Kunstschaffende nun dazu entschlossen, die Schau für Interessierte weiter zugänglich zu halten. Kunstsinnige werden gebeten, sich für ihren Besuch unter der Telefonnummer 08092 / 31879 im Atelier anzumelden.

Der andere Teil der Ausstellung „Robert M. Weber – Bilder, Räume, Objekte“, der sich im Museum der Stadt Grafing befindet und der sich der angewandten Kunst des Bildhauers widmet, ist weiter zu den regulären Öffnungszeiten des Hauses (Do., 18-20 Uhr; So., 14-16 Uhr; ausgenommen gesetzliche Feiertage) zu besichtigen, und zwar noch bis zum 11. September.

Artikel vom 08.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...