Nötig wäre ein vernetzter Balkon, richtig schön wäre ein FeLV positiver Tierpartner

Wurde nie gesucht: Jungspund Kater Froggy

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Unser Europäisch Kurzhaar Kater Froggy wurde ca. 01/2021 geboren. Er kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, leider hat sich niemand gemeldet, der ihn vermisst.

Froggy zeigt sich sehr menschenbezogen und zutraulich, Streicheleinheiten kann der verschmuste Kater gar nicht genug bekommen. Wir suchen für ihn eine liebevolle Familie, gerne mit verantwortungsbewussten/rücksichtsvollen Kindern.

Froggy ist außerdem sehr temperamentvoll und auch überaus verspielt, ein Tierpartner würde dem quirligen Jungspund sicherlich sehr guttun.

Da Froggy FeLV positiv ist, kommt jedoch nur ein Artgenosse in Frage, der ebenso mit dem felinen Leukosevirus infiziert ist. Freigang muss Froggy leider strikt verwehrt werden, daher sollte in seinem neuen Zuhause unbedingt ein vernetzter Balkon vorhanden sein. Zum Gesundheitscheck muss der Kater halbjährlich beim Tierarzt vorstellig werden, unsere PflegerInnen geben Ihnen hierzu gerne weitere Informationen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenquarantäne, Tel. 089 921 000 - 820

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 01.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...