"talentarm, ideenreich, lustvoll"

Freimann · Ausstellung im Garten

Die Werke von Wilfried Prins sind am 5. Juni in seinem Garten zu sehen. Foto: Wilfried Prins

Die Werke von Wilfried Prins sind am 5. Juni in seinem Garten zu sehen. Foto: Wilfried Prins

Freimann · Zur Ausstellung seiner Bilder lädt Wilfried Prins in seinen privaten Garten in München-Freimann alle Intersssierten ein. Wilfried Prins ist absoluter Laie und Autodidakt, seine Bilder sind keiner speziellen Kunstrichtung zuzuordnen.

Er bezeichnet sich und seine in Acryl auf Leinwand gemalten Werke selber als "talentarm, ideenreich, lustvoll".

Wie zutreffend das ist, kann jeder Besucher selbst nachprüfen am Pfingstsonntag, 5. Juni, zwischen 11 und 14 Uhr in der Boxberger Straße 20 in München-Freimann.

"Wer kommt, ist da" teilt Wilfried Prins mit, und "zu trinken gibt es auch ein Gläschen" - aber nur bei schönem Wetter. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeischauen zum Schauen und zum Reden.

Artikel vom 02.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...