Zwei Verletzte bei Unfall

Oberschleißheim · Zusammenstoß zwischen Motorrad und Pkw

Oberschleißheim · Am Sonntag, 22. Mai, gegen 14.30 Uhr, fuhr ein 36-Jähriger mit einem Motorrad die Dachauer Straße in Richtung Dachau. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand fuhr zur gleichen Zeit eine 44-Jährige mit einem Pkw über einen Land- und Forstweg zur Dachauer Straße und wollte nach links in diese einfahren.

Beim anschließenden Abbiegevorgang kam es trotz einer Gefahrenbremsung des Motorradfahrers zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde das Motorrad des 36-Jährigen abgelenkt und dieser von seinem Fahrzeug abgeworfen. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt und zur ärztlichen Behandlung ein Krankenhaus gebracht. Gegen die 44-Jährige wird unter anderem wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Während der Unfallaufnahme musste die B471 für rund drei Stunden komplett gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, insbesondere zur gefahrenen Geschwindigkeit des Kraftrads, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 30.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...