Notdurft in der Innenstadt verrichtet

Altstadt · Polizei nimmt zwei 21-Jährige fest

Altstadt · In den Abendstunden des Freitag, 20. Mai, wurde der polizeiliche Notruf 110 über eine verbale Bedrohungssituation zwischen mehreren Personen vor einer religiösen Einrichtung in der Münchner Innenstadt informiert.

Die daraufhin eingesetzten Polizeibeamten konnten dort mehrere Personen antreffen. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass zwei Tatverdächtige im Alter von 21 Jahren kurz zuvor ihre Notdurft an die religiöse Einrichtung verrichtet sowie anschließend den dortigen Sicherheitsdienst beleidigt und bedroht hatten. Sie wurden daraufhin vorübergehend festgenommen, wegen dieser Delikte angezeigt sowie nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Artikel vom 24.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...