"Mitten im Grünen"

Haarer Grüne laden ein

Haar · Am Donnerstag, 12. Mai, um 19.30 Uhr laden die Grünen zum OV-Treffen "Mitten im Grünen" im Dachgeschoss der Nachbarschaftshilfe (Kirchenstr. 3 am Haarer Anger) alle Haarer ein.

Bei gutem Wetter wird sich vor dem Gebäude zu einem anfänglichen Infospaziergang getroffen. "Damit greifen wir das im Wahlkampf so erfolgreiche Format "Haar laufend verbessern" auf", so die Haarer Grünen. Und sie haben auch einen ganz konkreten Anlass. "Zurzeit läuft das Projekt der ISEK, also das Integrierten Stadt-Entwicklungskonzept bei dem die Leibstraße und der Bahnhofsbereich untersucht und grundsätzlich überplant werden soll. Dies ist eine Riesenchance für Haar, aber auch für uns Grüne, viele Ideen, die wir schon lange haben, umzusetzen", heißt es in der Einladung weiter.

Bei dem Infospaziergang soll sich ein Bild direkt vor Ort gemacht werden. Die Gemeinderät:innen waren schon in etlichen ISEK-Sitzungen dabei und können den aktuellen Stand der Ideen und Diskussion dabei bestens präsentieren. Im Anschluss wird es eine Gesprächsrunde im Dachgeschoss-Saal der Nachbarschaftshilfe geben.

Artikel vom 10.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...