Keine Verletzten, hoher Sachschaden

Unterhaching · Brand auf Terrasse

Unterhaching · Am Mittwoch, 13. April, gegen 6.10 Uhr, teilte eine 52-Jährige der Integrierten Leitstelle mit, dass es an einem Wohnhaus brennen würde. Sofort rückten mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei zur Örtlichkeit aus. Es konnte festgestellt werden, dass auf der Terrasse des Anwesens die Gartenmöbel und der Grill in Brand standen.

Durch die Hauseigentümer selbstständig durchgeführte Löschversuche waren ohne Erfolg geblieben. Der Brand konnte erst durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es entstanden Sachschäden an Gartenmöbeln, der Hausfassade sowie teilweise an Hausfenstern in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Durch den Brand wurde niemand verletzt.

Die weiteren Ermittlungen, insbesondere hinsichtlich der Brandursache, werden durch das Kommissariat 13 geführt.

Artikel vom 19.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...