Großeinsatz nach angeblichen Schüssen

Lehel · Viel Lärm um nichts

Lehel · Am Mittwoch, 13. April, gegen 20.50 Uhr, meldete ein Passant die Wahrnehmung zweier Schüsse im südlichen Englischen Garten (Prinzregentenstraße/Lerchenfeldstraße) beim Notruf 110 der Polizei.

Er teilte mit, dass er gesehen hätte, wie eine Person in einer Gruppe von mehreren Personen mit einer Schusswaffe hantierte und geschossen hätte. Sofort wurden mehrere Polizeistreifen zur Einsatzörtlichkeit entsandt.

Im Rahmen der Fahndung konnte eine Gruppe von mehreren Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren am Monopteros angetroffen werden, auf die die Beschreibung des Zeugen passte.

Bei der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen konnte keine Schusswaffe oder ähnliches aufgefunden werden. Die Personengruppe wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen vor Ort entlassen.

Artikel vom 14.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...