Magie aus der Box

Ebersberg · Gaston präsentiert neue Show

Am Samstag, 5. März, präsentiert Gaston eine neue Show auf alteskino.tv. Foto: Max Ott/VA

Am Samstag, 5. März, präsentiert Gaston eine neue Show auf alteskino.tv. Foto: Max Ott/VA

Ebersberg · Gaston alias Reinhold Florian stand schon in Las Vegas auf der Bühne. Er ist Zauberweltmeister und Performancekünstler. In der Pandemie startete er Gaston TV und wagte sich als Sängerin Jaqueline auf die Bühne. Der Künstler aus Bruck ist ein Allrounder.

Er beherrscht die Magie wie das Schauspiel, die Improvisation wie die Regie und die Moderation wie das Coaching. Eine richtige Wundertüte also.

Aus seiner Wundertüte – also eigentlich eine Box – holt Gaston für ein neues Sendeformat unter dem Titel „Gastons Universum“ am Samstag, 5. März, auf alteskino.tv allerlei Überraschungen heraus: Magie und Live-Chat, Musik und Talk, Impro-Theater und kleine Einspieler. Dabei hofft er inständig auf Mithilfe der Zuschauer – denn sein Gegenüber ist ihm auch in dieser Streaming-Show das Wichtigste.

Der Livestream für diese neue Show beginnt um 20.30 Uhr auf alteskino.tv Dort sind am selben Abend auch die Tickets erhältlich (2-20 Euro). Die Plattform geht um 20.15 Uhr online.

Kinotag: Wann sind wo Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Geldbeutel schonen und Kinoatmosphäre genießen

Artikel vom 24.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...