Fünf Autos, zwei Verletzte

Schwabing · Unfall auf der Ifflandstraße

Schwabing · Am Sonntag, 20. Februar, um 11.45 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Pkw-Fahrer die Ifflandstraße im Bereich des Isarrings stadtauswärts. Hierbei bremste er wegen einer vorbeifahrenden Kolonne seinen Pkw ab.

In der Folge fuhr zunächst ein 67-Jähriger mit einem Pkw Hyundai, hinten auf den Pkw des 34-Jährigen auf. Auf den nun ebenfalls stehenden Pkws des 67-Jährigen fuhr ein 59-Jähriger mit einem Pkw Skoda auf. Einem hinter dem 59-Jährigen in einem Pkw VW fahrenden 54-Jährigen gelang es noch sein Fahrzeug rechtzeitig zum Stillstand zu bringen, jedoch fuhr in der Folge ein dahinter fahrender 32-Jähriger auf.

Der 34-jährige Fahrer des ersten Fahrzeuges wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, ebenso die 40-jährige Beifahrerin im Pkw des 54-Jährigen. Eine medizinische Versorgung war vor Ort nicht notwendig. Es entstand an allen Fahrzeugen Sachschaden, die konkrete Schadenshöhe ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen. Durch den Zusammenstoß kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 21.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...