Autos beschädigt

Obergiesing · 52-jähriger Pkw-Fahrer baut Unfall

Obergiesing · Am Samstag, 19. Februar, gegen 23.05 Uhr, fuhr ein 52-Jähriger mit einem Pkw die Werinherstraße stadtauswärts. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand bemerkte der 52-Jährige etwa auf Höhe der Brecherspitzstraße zunächst ein lautes Geräusch und nahezu zeitgleich brach dessen Pkw nach rechts aus.

Dort kollidierte er mit insgesamt vier ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen.

Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des 52-Jährigen abgelenkt und kippte schließlich seitlich auf einen Fahrstreifen der Werinherstraße.

Der 52-Jährige wurde durch den Verkehrsunfall nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt mehreren tausend Euro.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand ist jedoch eine technische Ursache nicht ausgeschlossen.

Artikel vom 21.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...