SKC Lohhof informiert aus der Landesliga Ost

Lohhof · Siegreiche Keglerinnen

Lohhof · SKC Lohhof 1 : Keglerfreunde Sand Die 1. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die Mannschaft von Sand zu Gast. Da die Gegnerinnen in Unterzahl antraten, war ein Sieg zu erwarten. Die Lohhoferinnen holten sich vier der sechs Punkte und lagen am Ende mit 493 Holz vorn.

Beste des Teams war Susanne Hömke mit 519 Holz, die ohne Gegnerin spielen musste.

Ebenfalls punkten konnte Monika Hartmann mit 3,5 Durchgängen und 506 Holz und Katrin Schulze mit 499 Holz und drei Durchgängen. Irene Bancov, die auf die schwächste Gegnerin (413) traf, konnte sich mit 421 Holz und zwei Durchgängen den vierten Punkt schnappen. So stand es am Ende 4:2 und da die Gegnerinnen ja nur zu fünft waren, holten sich die Lohhoferinnen mit 493 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte. 2922:2429 - Endstand 6 : 2
 Hömke Susanne 519, Hartmann Monika 506, Schulze Katrin 499,
 Gavriloiu Edit 491, Eder Uschi 486, Bancsov Irene 421 Holz.

Männer 1 spielen zu wenig Holz

Landesliga Ost: SKC Lohhof 1 : SKC Stephansposching
Die 1. Männermannschaft hatte die Männer von Stephansposching zu Gast im BallhausForum und es lief nicht so, wie sie sich das erhofft hatten. Beide Mannschaften konnten drei Durchgänge gewinnen, aber die Lohhofer schafften nicht die Holzzahlen, die sie normalerweise daheim spielen.

Die besten ihres Teams waren Florian Schüchel und Sorin Gavriloiu mit je drei siegreichen Durchgängen und je 535 Holz. Den 3. Punkt für Lohhof schnappte sich Julian Zimmer mit 490 Holz und zwei Durchgängen und 5 Holz mehr als sein Gegner.

Da bei den Gegnern die Kegel etwas besser fielen, lagen die Lohhofer am Ende mit 43 Holz hinten und Stephansposching sicherte sich die Holzpunkte und den Sieg. 3114:3157 Endstand 3 : 5
 - Gavriloiu Sorin / Schüchel Florian je 535 Holz, Wunderlich Toni 532 Holz,
 Schüchel Werner 526 Holz, Barth Viktor 496, Zimmer Julian 490 Holz.

Artikel vom 01.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...