Polizei sucht flüchtigen Täter

Harthof · Überfall in Geschäft

Harthof · Am Donnerstag, 27. Januar, gegen 15.45 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter ein Geschäft in der Schleißheimer Straße. Als er hier mit einer 42-jährigen Angestellten alleine in den Räumlichkeiten war, forderte er unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld.

Nachdem die Angestellte dies verweigerte und um Hilfe rufen wollte, flüchtete der bislang unbekannte Täter. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne den gewünschten Erfolg.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 185 cm groß, ca. 30 Jahre alt, schlank, südländisch/arabisches Erscheinungsbild, trug eine schwarze Jacke und eine dunkle Mütze und eine weiße FFP 2-Maske, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Schleißheimer Straße/Freudstraß/Weyprechtstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 31.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...