Kulturamt Oberhaching aktuell

Oberhaching · Weitere Absagen

Oberhaching · Neue Meldungen aus dem Kulturamt Oberhaching: Der Auftritt von Stefan Waghubinger letzte Woche (die erste Veranstaltung nach der Weihnachtspause) musste krankheitsbedingt am Veranstaltungstag abgesagt werden.

Die Verschiebung des 15. Festivals für Kammermusik, Literatur und Weltmusik um genau ein Jahr wurde ebenfalls beschlossen, nachdem die 25 Prozent-Begrenzung der Auslastung eingeführt worden war. "Die fröhliche Apokalypse - Wien um 1900" und das Konzert von "Spark" die klassische Band finden nun am 27. Januar 2023 bzw. 29. Januar 2023 statt (die Karten bleiben gültig). Vorerst ganz absagen musste man "Das tapfere Hörnchen" mit Mitgliedern der Blechbläser des BR-Symphonieorchesters.

Auch die Aufführung des Weihnachtsoratoriums mit dem Kammerorchester Oberhaching und Chören am 23. Januar ist wegen der 25 Prozent-Regel abgesagt (Karten werden rückerstattet). Weitere Infos gibt es unter www.oberhaching.de

Artikel vom 19.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...