Jungrotkreuz Erding informiert

Erding · Absage wegen Omikron

Erding · Liebe Christbaumspenderinnen und Christbaumspender, aus der aktuellen Situation lässt sich leider nicht abschätzen, wie sich bis in 3 Wochen die Corona-Lage, entwickeln wird – vorallem hinsichtlich der sich aktuell ausbreitenden Omikron-Variante. Vor diesem Hintergrund und Eurem und unserem Schutz, haben wir schweren Herzens erneut kurzfristig beschließen müssen, die Christbaumsammelaktion abzusagen.

Wir hätten gerne eure Bäume eingesammelt, aber unser aller Gesundheit geht einfach vor. Das Risiko, dass sich unsere Helfer, trotz 2G+ anstecken und dadurch längerfristig ausfallen, privat in ihren Berufen als auch im Jugendrotkreuz, möchten und wollen wir nicht eingehen. An dieser Stelle möchten wir uns aber bereits jetzt bei all den Leuten bedanken, die bereits angefragt haben, wann wir denn vorbeikommen und uns dafür entschuldigen, dass wir uns wieder um ein Jahr verspäten werden. Wir hoffen, dies wird die letzte Absage sein.

Artikel vom 05.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...