KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele Taufkirchen · Lesung mit Jutta Speidel
Wir verlosen 3 x 2 Karten
Weitere Gewinnspiele
Brüder schlagen aufeinander ein
Markt Schwaben · Schlägerei endet blutig
Markt Schwaben · Am Sonntag (19. Dezember) gegen 00.20 Uhr kam es in einem Lager in der Finsinger Straße zu einem massiven Streit zwischen zwei Brüdern - warum der 31-Jährige und der 21-Jährige aneinander gerieten, ist bislang nicht bekannt.
Der Ältere schlug so heftig auf seinen Bruder ein, dass dieser zu Boden ging; dort trat er dann noch mehrmals auf ihn ein. Als er sich wieder aufstand, fuhr er ihm noch mit seinem Pkw über die Füße und fuhr weiter nach Hause. Anwohner bekamen dies mit und verständigten die Polizei.
Die Beamten konnten den Angreifer schließlich auf dem Weg zwischen seiner Wohnung und dem Tatort antreffen, als er zu Fuß wieder zurückgehen wollte. Der Geschädigte kam mit mehreren Traumaverletzungen stationär in eine Münchner Klinik. Beide Männer waren zur Tatzeit stark angetrunken.
Nachdem der Ältere seinen Pkw benutzte, führten die Beamten auch deswegen eine Blutentnahme durch - seinen Führerschein musste er sofort abgeben.
Artikel vom 20.12.2021Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Markt Schwaben (weitere Artikel)
- Kurier Ebersberg (weitere Artikel)