Johanniter-Hort "Wunderland"

Eching · Neuer Elternbeirat

Eching · Aller guten Dinge sind bekanntermaßen Drei: Mandy Zech, Michaela Berger und Frank Horlbeck bilden den neuen Elternbeirat im Johanniter-Hort "Wunderland" in Eching.

Mit dem nun schon folgenden zweiten Online-Elternabend in Zusammenarbeit mit der ebenso neuen Leiterin der Einrichtung, Julia Wenk, ist der Elternbeirat auch schon sehr aktiv.

Der neue Elternbeirat will sich vor allem mit der angespannten Personalsituation jetzt beschäftigen, so Vorsitzender Frank Horlbeck. Der Johanniter-Hort sucht übrigens zur Unterstützung der Erzieherinnen auch Hilfskräfte zum Basteln, Häkeln oder Werkeln mit den Kindern im Werkraum. Dies könnten Studenten oder auch interessierte Senioren sein. Gerne im Hort (Eching, Untere Hauptstraße 12) melden oder unter: 089 23548523.

Artikel vom 14.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...