Beleidigt, randaliert und onaniert

Obergiesing · Exhibitionist in Bus

Obergiesing · Am Freitag, 3. Dezember, gegen 20.50 Uhr, verständigte ein 47-Jähriger den Polizeinotruf 110 und teilte mit, dass er einen flüchtigen Täter verfolge. Die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums München beorderte daraufhin unmittelbar mehrere Streifen zur Einsatzörtlichkeit.

Im Rahmen der ersten Ermittlungen vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass ein zunächst unbekannter Täter in einem Linienbus in Obergiesing mehrere Fahrgäste verbal beleidigt hatte. In der Folge hatte der Täter an einer Haltestelle in der Stadelheimer Straße den Bus verlassen, von außen gegen die Scheiben geschlagen und dann vor dem besetzten Linienbus sexuelle Handlungen an sich vorgenommen.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte ein 33-jähriger Tatverdächtiger mit Wohnsitz im Landkreis München festgenommen werden. Er wurde wegen exhibitionistischer Handlungen sowie wegen Beleidigung angezeigt. In beiden Fällen werden die weiteren Ermittlungen durch die Münchner Kriminalpolizei geführt.

Artikel vom 06.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...