KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Kultur in Taufkirchen
Wir verlosen ein 5er-Abonnement nach freier Auswahl
Sommerkonzert mit den Münchner Residenzsolisten und Mitgliedern der Münchner Philharmoniker
Gewinnen Sie 5 x 2 Karten
Weitere Gewinnspiele
Beleidigt, randaliert und onaniert
Obergiesing · Exhibitionist in Bus
Obergiesing · Am Freitag, 3. Dezember, gegen 20.50 Uhr, verständigte ein 47-Jähriger den Polizeinotruf 110 und teilte mit, dass er einen flüchtigen Täter verfolge. Die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums München beorderte daraufhin unmittelbar mehrere Streifen zur Einsatzörtlichkeit.
Im Rahmen der ersten Ermittlungen vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass ein zunächst unbekannter Täter in einem Linienbus in Obergiesing mehrere Fahrgäste verbal beleidigt hatte. In der Folge hatte der Täter an einer Haltestelle in der Stadelheimer Straße den Bus verlassen, von außen gegen die Scheiben geschlagen und dann vor dem besetzten Linienbus sexuelle Handlungen an sich vorgenommen.
Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte ein 33-jähriger Tatverdächtiger mit Wohnsitz im Landkreis München festgenommen werden. Er wurde wegen exhibitionistischer Handlungen sowie wegen Beleidigung angezeigt. In beiden Fällen werden die weiteren Ermittlungen durch die Münchner Kriminalpolizei geführt.
Artikel vom 06.12.2021Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Obergiesing (weitere Artikel)
- Haidhausener Anzeiger (weitere Artikel)