Polizei verteilt mehrere Anzeigen

Altstadt · Disco in Betrieb

Altstadt · In der Nacht auf Samstag, 4. Dezember, gegen 0 Uhr, fiel einer Streife der Münchner Polizei der Betrieb in einer Diskothek in der Sonnenstraße auf. Es wurden mehrere Streifen zur Örtlichkeit geschickt und eine Kontrolle durchgeführt.

Bei dieser konnten etwa 30 Personen angetroffen und kontrolliert werden. Es wurden mehrere Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz sowie dem Jugendschutzgesetz gefertigt, zudem wurden Platzverweise erteilt. Die Kontrolle dauerte rund eineinhalb Stunden. Die erstellten Anzeigen werden der Münchner Kriminalpolizei für die weiteren Ermittlungen weitergeleitet.

Artikel vom 06.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...