Sexuelle Handlungen in Straßenbahn

Maxvorstadt · 41-jähriger Exhibitionist festgenommen

Maxvorstadt · Am Dienstag, 30. November, gegen 16.15 Uhr, musste eine Straßenbahn im Bereich des Stiglmaierplatzes aufgrund einer polizeilichen Unfallaufnahme warten. Eine 30-jährige Frau befand sich als Fahrgast in der Straßenbahn und stellte fest, dass ein anderer Fahrgast, welcher sich in unmittelbarer Nähe zu ihr befand, sexuelle Handlungen an sich vornahm.

Die 30-Jährige informierte daraufhin die unfallaufnehmenden Polizeibeamten, die den 41-jährigen Tatverdächtigen noch in der Straßenbahn festnehmen konnten. Der Tatverdächtige wurde wegen der exhibitionistischen Handlungen angezeigt.

Artikel vom 01.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...