Neue Regelung

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Nur noch mit Termin ins Rathaus

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Ab Mittwoch, 1. Dezember, sind Besuche im Rathaus Höhenkirchen-Siegertsbrunn nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Das Ziel dieser Regelung ist es, angesichts der aktuell hohen COVID-19-Infektionszahlen den Parteiverkehr im Rathaus besser zu steuernund Kontakte für Mitarbeiter und Besucher zu begrenzen.

Zur Terminvereinbarung mit allen Fachbereichen und für alle Anliegen können die Bürger die Gemeinde-Website nutzen (www.hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/termin). Alternativ können sie sich sowohl telefonisch als auch per E-Mail ans Rathaus wenden. Viele Anliegen lassen sich zudem auch direkt telefonisch oder online erledigen. Unter www.hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/rathaus-online finden sich die digitalen Serviceleistungen der Gemeindeverwaltung. Im Rathaus gelten weiterhin die bekannten Abstands-und Hygieneregeln, sowie die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske für die Besucher. Zudem bittet die Gemeinde alle Bürger, möglichst nur einzeln oder mit maximal einer Begleitperson ins Rathaus zu kommen. Zur Kontaktnachverfolgung müssen Besucher sich beim Betreten des Rathauses registrieren oder sich durch die Rathaus-Mitarbeiter registrieren lassen.

Artikel vom 01.12.2021
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