Zwei Verletzte bei Unfall

Sauerlach · Transporter gerät auf Gegenfahrbahn

Sauerlach · Am Dienstag, 30. November, gegen 15.55 Uhr, befuhr ein 27-Jähriger mit einem Kleintransporter die Tegernseer Landstraße (Staatsstraße 2573) von Sauerlach aus kommend in Richtung Otterfing. Zur gleichen Zeit fuhr ein 48-Jähriger mit einem Pkw auf der Tegernseer Landstraße in die entgegengesetzte Richtung. Auf Höhe des Gemeindeteils Arget kam es zum frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Durch die Kollision kam der Pkw von der Fahrbahn ab und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. Nach aktuellem Ermittlungsstand wurde der Kleintransporter des 27-Jährigen von einem starken Windstoß erfasst und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn.

Die beiden Unfallbeteiligten wurden jeweils leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro.

Artikel vom 01.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...