Bürgerversammlung in Kirchseeon abgesagt

Kirchseeon · Auf Grund der aktuellen Corona Entwicklungen hat sich die Gemeindeverwaltung entschieden, die beiden Bürgerversammlungen am 18. und 24. November abzusagen.

"Ich habe mich sehr auf die erste Bürgerversammlung im neuen Format gefreut", so Jan Paeplow, Erster Bürgermeister des Marktes Kirchseeon. "Die Planungen hierzu liefen bereits seit dem Sommer." Das neue Format lebe vom persönlichen Austausch und Interaktionen, dass sei im mit dem jetzigen Infektionsrisiko nicht vereinbar. Geplant ist nunmehr, die Veranstaltung im Frühjahr 2022 nachzuholen.

COVID-19 durch Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Impf-Angebote für Kurzentschlossene, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Fallzahlen, Hilfs-Angebote, u.v.m.

Artikel vom 15.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...