Verantwortung nehmen, zu jeder Zeit

Katzenkinder warten auf ein katzengerechtes Zuhause

Beispielfoto: Tierheim

Beispielfoto: Tierheim

Tierheim Riem · »Unsere Katzenkinder im Alter von 3 bis 9 Monaten warten darauf, ein katzengerechtes Zuhause auf Lebenszeit zu finden. Altersentsprechend lebhaft und verspielt sind sie alle, aber manche sind dem Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend.

Die Jungspunde vermitteln wir ausschließlich zu zweit oder zu einem vorhandenen, passenden Artgenossen. Eine nicht zu kleine Wohnung (wird individuell bewertet), ein katzensicher vernetzter Balkon oder die Möglichkeit auf Freigang in verkehrsarmer, ruhiger Gegend müssen gegeben sein.

Interessenten sollte bewusst sein, dass Jungtiere sehr aktiv sind und, ähnlich wie Menschenkinder, viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigen und auch nur wenige Stunden am Tag alleine bleiben können. Bereits im Vorfeld muss geregelt sein, wie die Tiere bei Abwesenheit durch Urlaub oder Krankheitsfall versorgt werden sollen.

Wenn sie bereit sind, die Verantwortung für ein ganzes langes Katzenleben zu übernehmen, und den Tieren auch in schlechten Zeiten zur Seite zu stehen, dann melden Sie sich bitte gerne bei uns.«

Kontakt: Katzenhaus OG, 089/921 000-36

Eckdaten: Katzenkinder
Farben: verschieden
Geschlecht: ml./wbl.
Geburtsdatum: 3 - 9 Monate alt

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 13.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...