Kunst in der Stadthalle

Der Club der Grafinger Maler stellt endlich wieder aus!

Das Spektrum der gezeigten Werke umfasst nicht nur florales, auch ungewöhnliche Stadtansichten, expressive Kalligrafien, experimentell Drucke und kunstvolle Scherenschnitte.  Foto: VA

Das Spektrum der gezeigten Werke umfasst nicht nur florales, auch ungewöhnliche Stadtansichten, expressive Kalligrafien, experimentell Drucke und kunstvolle Scherenschnitte. Foto: VA

Grafing · Der Club der Grafinger Maler präsentiert seine neuestesn Werke! Die Ausstellung findet statt in der Stadthalle Grafing ab Freitag, den 19. November, von 14 bis 19 Uhr, sowie am Samstag, den 20. November, von 9 bis 19 Uhr und am Sonntag, 21. November, von 9 bis 19 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei!

„Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit“ so sagte schon Friedrich Schiller 1795. Ein bisschen dieser Freiheit hat der Club der Grafinger Maler nun wieder zurückbekommen! Nach einer langen coronabedingten Zwangspause freuen sich die Grafinger Maler über alle Maßen nun wieder ausstellen zu können. Die Eröffnung der Ausstellung in der Stadthalle Grafing findet am Freitag, 19. November, um 14 Uhr statt. Leider dieses Mal noch ohne Vernissage, aber dafür sind alle mitwirkenden Künstlerinnen in der Zeit von 14 bis 16 Uhr persönlich anwesend und freuen sich auf viele gute Gespräche!

In der langen Zeit seit der letzten Ausstellung haben alle Mitglieder des Clubs in den Ateliers und an ihren Arbeitsplätzen fleißig gewerkelt und es sind wunderbare Kunstwerke entstanden. Gegenständliches und Abstraktes, großformatiges und kleineres, farbgewaltiges und zartes, hier wird vermutlich jeder etwas finden, das ihn anspricht,so mannigfaltig ist die Schau. Das Spektrum der gezeigten Werke umfasst nicht nur florales, auch ungewöhnliche Stadtansichten, expressive Kalligrafien, experimentell Drucke und kunstvolle Scherenschnitte gibt es zu entdecken und natürlich auch käuflich zu erwerben. Die Künstler freuen sich sehr auf zahlreiche Besucher!

Artikel vom 04.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...