Mann wird attackiert und beleidigt

Ludwigsvorstadt · Angriff in Schillerstraße

Ludwigsvorstadt · Am Donnerstag, 14. Oktober, gegen 9.40 Uhr, befand sich ein 28-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis Eichstätt gemeinsam mit einem 33-jährigen Münchner in der Schillerstraße. Dort wurden sie von einem bislang unbekannten Täter zunächst angerempelt und im weiteren Verlauf mehrfach verbal auf staatsschutzrelevante Weise beleidigt.

Später versuchte der unbekannte Täter den 28-Jährigen körperlich zu attackieren. Hierbei schlug er mit den Fäusten nach dem 28-Jährigen. Dies konnte der Angegriffene zunächst abwehren. Dann packte der unbekannte Mann den 28-Jährigen fest am Handgelenk und verletzte diesen hierdurch. Im Anschluss flüchtete der unbekannte Täter.

Die verständigten Polizeibeamten leiteten sofort Fahndungsmaßnahmen ein. Diese verliefen bislang ohne den gewünschten Erfolg.

Täterbeschreibung:
Männlich, 25 Jahre alt, 190 cm groß, kräftig, nordeuropäische Erscheinung, Bartträger

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 44, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 19.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...