Verkehrsunfallflucht in Grafing - Zeugenaufruf

Grafing · In der Nacht von Samstag, den 16. Oktober auf Sonntag, den 17. Oktober kam es in der Wasserburger Straße 1 in Grafing zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht.

Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeuges fuhr insgesamt zwei Mal gegen den hölzernen Gartenzaunes des dortigen Anwesens und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden an dem Gartenzaun wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Mögliche Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachten konnten oder sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können, mögen sich bei der Polizeiinspektion Ebersberg melden (Telefon: 08092/8268-0)-

Artikel vom 18.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...