Jugendliche prügeln sich

Ludwigsvorstadt · Massenschlägerei

Ludwigsvorstadt · Am Mittwoch, 13. Oktober, gegen 13.50 Uhr, gingen mehrere Anrufe beim Notruf der Münchner Polizei ein, dass sich mehrere Personen am Karlsplatz schlägern sollen und dabei auch eine Person mit einem Messer verletzt worden sei.

Die zahlreichen hinzugezogenen Streifen konnten mehrere Jugendliche in der Umgebung feststellen, von denen einer (ein 16-jähriger Münchner) verletzt war.

Der 16-Jährige wurde sofort durch Rettungskräfte versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Im Laufe der Ermittlungen wurde bekannt, dass es sich um einen Streit zwischen mehreren Jugendlichen handelte, bei dem der 16-Jährige nach dem bisherigen Ermittlungsstand mit einem Messer verletzt wurde.

Die weiteren Ermittlungen, insbesondere die Klärung des genauen Sachverhaltes wurden durch die Münchner Kriminalpolizei übernommen

Artikel vom 14.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...