52-Jährige verstirbt nach Zusammenstoß

Aschheim · Tödlicher Unfall auf der B 471

Aschheim · Am Dienstag, 28. September, gegen 14.25 Uhr, befuhr eine 52-Jährige aus dem Landkreis Freising mit ihrem Pkw Renault die B 471 in Richtung Ismaning. Etwa 100 Meter nördlich der A 99 geriet die Autofahrerin aus bislang unbekannten Gründen in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Pkw BMW zusammen.

In diesem befanden sich als Fahrerin eine 69-jährige und als Beifahrerin eine 80-jährige Frau, beide aus dem Landkreis München.

Die 52-Jährige wurde durch den Zusammenstoß verletzt und in ihrem Pkw eingeklemmt. Durch Kräfte der örtlich zuständigen Feuerwehr wurde sie aus dem Fahrzeug verbracht. Schließlich verstarb sie noch am Unfallort nach einer erfolglosen Reanimation. Die 80-Jährige und die 69-Jährige erlitten mehrere Frakturen, sie wurden mittels Rettungswägen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Dort werden sie medizinisch versorgt.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde die B 471 für mehrere Stunden gesperrt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Die Verkehrspolizei führt die weiteren Ermittlungen, insbesondere zu einer genauen Unfallursache.

Artikel vom 30.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...