Verkürztes Programm ab 26. August

Nur eine Woche Lilalu

München · Jetzt ist die Befürchtung der Veranstalter doch noch eingetreten: Trotz großem Einsatz bei der Suche nach Sponsoren für das 4. Lilalu-Zirkusfestival im Park (Tollwood-Gelände) konnte die erforderliche Summe für zwei Wochen Programm nicht aufgebr

Lilalu findet also auch dieses Jahr nur eine Woche statt und zwar vom 26. August bis 1. September.

Die Plätze für die verschiedensten zirzensischen Kinder-Workshops – u.a. Akrobatik, Jonglieren, Pantomime, Trapez und vieles – sind inzwischen bereits ausgebucht. Kapazitäten gibt es noch für einzelne Erwachsenen-Workshops bei München-Ticket unter Telefon 54 81 81 81.

Alle Kinder, die keinen der begehrten Workshop-Plätze ergattern konnten, müssen trotzdem nicht traurig sein. Bei Lilalu ist ein umfangreiches Umsonst & Draußen-Programm geboten, das keine Wünsche offen lässt: Inline-Skaten, Kickboard, Kletterwand, Aero Trimm, HipHop oder Graffiti sind nur einige der Aktionen, die nachmittags zum kostenlosen Mitmachen einladen.

Auf der Open-Air-Bühne finden mehrmals täglich Konzerte statt und im Augustiner Biergarten wird abends für alle Jugendlichen und Erwachsenen ein buntes Programm aus Kabarett, Bayerischer Musik, Soul und Jazz geboten.

Die Literaturbühne lädt ein zu Lesungen mit bekannten Kinder- und Jugendbuch-Autoren und natürlich sind alle herzlich eingelagen zu den beiden Zirkus-Gala-Shows (15 und 18 Uhr) am Sonntag, 1. September (Karten für die Gala-Shows über München-Ticket, Telefon 54 81 81 81).

Artikel vom 05.06.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...