Ein Verletzter, drei kaputte Autos

Hasenbergl/Am Hart · Gegen Baum gefahren

Hasenbergl/Am Hart · Am Donnerstag, 23. September, gegen 16.10 Uhr, befuhr eine 40-Jährige mit einem Ford Pkw die Schleißheimer Straße stadtauswärts. Unmittelbar dahinter fuhr ein 39-Jähriger mit einem Smart Pkw. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Smart auf das vorausfahrende Fahrzeug auf.

Durch den Aufprall kam der Ford von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Alleebaum. Der Baum wurde entwurzelt und kam auf dem Geh- und Radweg zum Liegen. Der Smart stieß mit zwei geparkten Pkw zusammen und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Der 39-Jährige wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Ford blieb hingegen unverletzt.

An drei Pkw entstand erheblicher Sachschaden, an einem weiteren Pkw leichter Sachschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere 10.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Schleißheimer Straße stadtauswärts gesperrt werden. Es kam dabei zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 28.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...