Musikkapelle Gelting tritt wieder auf

Gelting · Gottesdienst mit Standkonzert

Längst bewährt: die Gottesdienste im Geltinger Pfarrgarten. Foto: VA

Längst bewährt: die Gottesdienste im Geltinger Pfarrgarten. Foto: VA

Gelting · Der Plieninger Kultursommer mit Frühschoppen der Musikkapelle Gelting ist heuer ausgefallen. Doch am Sonntag, 26. September, haben die Musikerinnen und Musiker einen neuen Auftritt im Visier: den Erntedankgottesdienst ab 10 Uhr mit anschließendem Standkonzert im Geltinger Pfarrgarten.

Dabei werden viele bekannte Werke und Potpourris zu hören sein. Dieses Konzert soll auch ein Ersatz für den ersatzlos gestrichenen Trachtenzug zur Wiesn 2021 sein. Der Zugang zum Pfarrgarten ist von der südlichen Seite, gegenüber der Alten Schule, möglich. Bei Regen läuft der Gottesdienst in der Kirche, das Standkonzert entfällt.

Artikel vom 23.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...