Haar · Berauschte Fahrt von Polizeikontrolle beendet

Haar · Am Samstagabend, 18. September, wurde in Haar ein 20-Jähriger aus Grafing b. München mit seinem Land Rover einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein bei dem Fahrzeugführer durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf Tetrahydrocannabinol.

Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Heranwachsende muss sich nun im Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten. Er hat eine Geldbuße in Höhe von 500 Euro, zwei Punkte sowie einen Monat Fahrverbot zu erwarten.

Artikel vom 21.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...