Konzert im Kulturzentrum

Taufkirchen · Maffay pur

Unter dem Motto "Maffay pur" findet am Samstag im Kulturzentrum Taufkirchen ein Konzert statt. Foto: fotoshooting-koblenz.de

Unter dem Motto "Maffay pur" findet am Samstag im Kulturzentrum Taufkirchen ein Konzert statt. Foto: fotoshooting-koblenz.de

Taufkirchen · Im Kulturzentrum Taufkirchen findet am Samstag, 18. September das Konzert: "Maffay Pur" statt. Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet 25 Euro.

“Du”, “Josie Josie”, “Über sieben Brücken musst Du gehn“, „Sonne in der Nacht“, „Und es war Sommer“ – ungezählt sind die Hits von Peter Maffay, die diese famose Band authentisch, leidenschaftlich und mitreißend in einer großartigen Bühnenshow nach Taufkirchen bringt. Hinter „Maffay Pur“ verbergen sich professionelle Live- und Studiomusiker, die seit vielen Jahren erfolgreich auf sämtlichen Bühnen in Deutschland und Europa unterwegs sind.

„Peter Maffay und seine Songs verfolgen uns schon unser halbes Leben lang und wir sind damit aufgewachsen“, sagt die Band. „Nicht nur die tollen Melodien seiner Songs, sondern besonders die Texte erinnern uns an viele Situationen in unserem Leben. Es ist für uns somit mehr als nur Musik und es bringt uns Erinnerungen zurück.“

Die Karten sind zu den Vorverkaufszeiten im Büro des Kultur & Kongress Zentrums, unter Tel. 666 72 21 53 bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet bereits um 19 Uhr ihre Pforten.

Artikel vom 16.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...