Direktkandidat des Wahlkreises 214 (Bundestagswahl 26.09.2021)

Erich Irlstorfer, MdB (CSU)

Erich Irlstorfer. Foto: Büro Irlstorfer

Erich Irlstorfer. Foto: Büro Irlstorfer

Freising · Mein Name ist Erich Irlstorfer. Ich bin am 27. Mai 1970 in Freising geboren und aufgewachsen. Heute lebe ich mit meiner Frau und meinen zwei Kindern in Gammelsdorf. Meinen Wahlkreis darf ich seit 2013 als Abgeordneter der CDU/CSU Fraktion im Deutschen Bundestag in Berlin vertreten.

Bundestagswahl 26.09.2021

Der Fokus meines politischen Wirkens lag niemals im ideologischen Kreuzzug, sondern immer bei den Sorgen und Nöten der Bürgerinnen und Bürger. Die Politik ist für den Menschen da und nicht die Menschen für die Politik. Unter diesem Motto habe ich in den vergangenen Legislaturperioden im Gesundheitsausschuss dafür gekämpft, das Leben eines Jeden zu verbessern.

Nicht erst seit Corona wissen wir, dass es besonders im Bereich der Pflege in unserem Land noch viel zu tun gibt, damit keiner im Alter oder in Krankheit und Behinderung allein gelassen wird. Hier konnte bereits viel erreicht werden, aber viel ist noch zu tun.

Darüber hinaus dürfen wir auch die Forderung der jungen Generation nicht vergessen. Wir müssen die umweltpolitischen Wünsche unserer Kinder ernst nehmen, dürfen aber nicht zulassen, dass dabei die Landwirte zu Unrecht diskreditiert werden. Klimaschutz und Landwirtschaft sind untrennbar miteinander verbunden und aus diesem Grund müssen beide Partner weg von der ideologischen Debatte und hin zu einem sachorientierten Miteinander.

https://irlstorfer.de

Artikel vom 12.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...