Neufahrn · Mann fährt sturzbetrunken mit dem Auto

Neufahrn · Am frühen Samstagabend teilten besorgte Bürger über den Notruf mit, dass ein Fiat-Fahrer durch äußerst unsichere Fahrweise auffalle. Der 52-jährige Mann konnte, nachdem er ca. einen Kilometer in Schlangenlinien durch Neufahrn gefahren ist, von der Polizei angehalten werden.

Die Beamten konnten sofort starken Alkoholgeruch aus dem Fahrzeuginneren wahrnehmen. Der Mann war derart alkoholisiert, dass es ihm nicht möglich war, den Atemalkoholtest durchzuführen. Zudem stürzte er beinahe, als er aus dem Fahrzeug ausstieg.

Der Fahrzeuglenker musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und seinen Führerschein abgeben. Zudem muss er sich wegen eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Artikel vom 06.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...