Feierabendtouren mit dem ADFC

Eching-Neufahrn-Freising · Auch im September wird der ADFC Freising seine beliebten zweistündigen Ferierabendtouren durch den Landkreis anbieten. Geradelt wird immer in die nähere Umgebung des Startpunktes. Nach der Radlrunde wird der Tag in der Regel mit einer Einkehr in die örtliche Gastronomie beendet.

Die Abfahrtszeiten der Feierabendtouren in Eching, Freising, Moosburg und Neufahrn werden im September allerdings wegen der früheren Dunkelheit von 18 auf 17.30 Uhr vorverlegt. Ende ist demnach immer gegen 19.30 Uhr. In Fahrenzhausen und Allershausen ist die Saison bereits beendet.

Artikel vom 28.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...