Markt Schwaben · Zu laute Musik: Nachbarschaftssteit eskaliert

Markt Schwaben · In der Nacht auf Dienstag (10. August) kam es nach Mitternacht einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus in der Erdinger Straße. Wegen einer Lärmbelästigung kam es zu einem Streit zwischen einem 26-Jährigen Handwerker und dessen beiden Nachbarfamilien im Alter von 28 bis 57 Jahren.

Die beiden Ehepaare leben schon lange im Streit mit dem Nachbarn. Der Grund hierfür liegt meistens in den Lärmbelästigungen. Die 28-jährige Frau hatte den Handwerker angesprochen, woraufhin dieser ein Küchenmesser holte und die Beschwerdeführer bedrohte und beleidigte. Den 31-jährigen Ehemann der Frau schlug er mit der Faust und führte Stichbewegungen mit dem Messer gegen ihn aus, als dieser schichten wollte.

Der 31-jährige Kaufmann verletzte sich leicht, als er bei der Fluchtbewegung gegen einen Schrank stieß. Besucher des Ehepaares hatten die Polizei verständigt, die die Situation beruhigen und das Messer sicherstellen konnten. Die Ermittlungen der Polizei Poing wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung laufen.

Artikel vom 11.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...