Zusammenstoß von drei Pkw

Maxvorstadt · Vier Verletzte bei Unfall

Maxvorstadt · Am Mittwoch, 4. August, gegen 11.50 Uhr, befand sich eine 46-jährige Frau mit einem Pkw auf der Elisenstraße in einer Parkbucht. Zur gleichen Zeit fuhr ein 34-jähriger Mann mit einem Pkw auf der Elisenstraße. Ein weiterer, 36-jähriger Manm befand sich ebenfalls mit einem Pkw auf der Elisenstraße in entgegengesetzter Richtung. Mit im Fahrzeug befand sich seine dreijährige Tochter.

Als die 46-Jährige mit dem Fahrzeug ausparken wollte, wendete sie und es kam zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug des 34-Jährigen. Durch den Aufprall schleuderte das Fahrzeug der 46-Jährigen nach links und prallte mit dem Fahrzeug des 36-Jährigen zusammen. Alle vier beteiligten Personen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt, das Kind musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Alle drei Fahrzeuge wurden beschädigt und es entstand ein Gesamtschaden von rund 55.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Elisenstraße komplett gesperrt werden.

Artikel vom 05.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...