Vorfall auf Haarer Waldfriedhof

Haar · Baumfrevler gesucht

Haar · Im Zeitraum von Freitag, 30. Juli, bis Dienstag, 3. August, wurde seitens der Gemeinde Haar die Beschädigung von insgesamt sechs Bäumen auf dem Waldfriedhof angezeigt. Der oder die Täter bohrten nach bisherigem Erkenntnisstand Löcher in die Stämme der Bäume und füllten eine giftige Substanz ein.

Diese sorgte dafür, dass die Blätter, welche am Vortag noch grün waren, am nächsten Tag vom Baum fielen und die Bäume kahl zurück blieben. Die weiteren Ermittlungen wegen Sachbeschädigung hat die Polizeiinspektion 27 (Haar) übernommen.

Zeugenaufruf:
Wer hat Beobachtungen im Bereich des Haarer Waldfriedhofes gemacht, die zur Aufklärung des Sachverhalts oder zur Ermittlung der Täter beitragen können?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Tel. 089/462305-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...