Unbekannte Täter entwenden Bargeld

Unterföhring · Einbruch in Fitnessstudio

Unterföhring · Am Sonntag, 1. August, kam es in den Abendstunden zu einem Einbruch in ein Unterföhringer Fitnessstudio, welcher am nächsten Tag durch den Betreiber festgestellt wurde.

Bei Sichtung eines Überwachungsvideos sind zwei unbekannte männliche Täter zu sehen, wie sie sich am Eingangsbereich zur Halle Zutritt verschafften. In der Halle wurde ein Container aufgebrochen sowie aus einer Kasse Geld entwendet. Die Tatbeute beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Täterbeschreibung:
Männlich, kräftig; waren dunkel gekleidet, hatten FFP2-Masken und Mützen getragen

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Mitterfeldallee und Dieselstraße in Unterföhring Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...